Unser 24. Hausgeburtstag

·

„Geburtstage wollen nicht nur gelebt, sondern auch gefeiert werden.“ (Verfasser unbekannt)

Dieser Satz bezeichnet sehr gut, welch Würdigung jedes Lebensjahr erhalten sollte, sowohl bei Menschen als auch bei Gebäuden. Am 15. Dezember war es soweit und unsere K&S Seniorenresidenz Torgau – Haus Renaissance feierte ihren 24. Jahrestag.

Unsere Seniorinnen und Senioren der stationären Pflege sowie des Wohnens mit Service, wurden mit einem festlichen Mittagsmenü und einem leckeren Stück Torte überrascht. Am Nachmittag fand in der Cafeteria ein Cello-Konzert für die Mieterinnen und Mieter statt und in den Wohnbereichen spielte Jörg Hausmann für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mit dem Saxophon weihnachtliche Lieder. Es war ein durchweg gelungener Tag, den alle hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten mögen.