Wohnen mit Service: Tag der offenen Tür

·

Am Sonntag, den 26. März hatten wir in unserem neuen Wohnen mit Service in der Jahnstraße 2a volles Haus. Zwischen 13 und 17 Uhr hatten wir zum Tag der offenen Tür geladen, um unser Angebot vorzustellen, Beratungen durchzuführen und den Interessenten das Haus und unsere Musterwohnungen zu zeigen. Die Tiefgarage wurde dabei zum Treffpunkt, an dem viele informative Gespräche geführt wurden und wo auch unsere Residenz, der Renaissance Pflegedienst sowie unser Kooperationspartner, der Vitakt Hausnotruf mit Infoständen zu finden waren. Bei einer Tasse Kaffee, einem Sekt oder einem Saft ließ es sich entspannt plaudern. Wir freuen uns, dass so viele Menschen Interesse an unserem neuen Angebot hatten und bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und auch den mitwirkenden Mitarbeitern.