Tag der Pflege

·

Anlässlich des Tags der Pflege haben wir für unsere Mitarbeiter ein kleines Grillfest veranstaltet. Eingeladen waren natürlich nicht nur unsere Pflegekräfte, sondern alle, die täglich auf verschiedene Art und Weise dazu beitragen, dass es unseren Bewohnern an nichts fehlt.

Unser Hausmeister, Herr Hammer, hatte sich freundlicherweise bereiterklärt der Grillmeister des Abends zu sein. Auf seinem Rost brutzelte er Rindswurst, Bratwurst und Hähnchensteak und die Küche hatte als Beilage verschiedene Salate, Brötchen und Getränke bereitgestellt. Nach dem Essen haben alle Mitarbeiter eine kleine Aufmerksamkeit bekommen: von unserer Alltagsbegleiterin Katrin Fiedler selbst gebastelte Päckchen mit Schokolade und einem kleinen Blumentopf.

Als plakatives Dankeschön haben wir im Empfangsbereich des 1. Obergeschosses ein großes Herz mit Schmetterlingen und lieben Worten an unsere Mitarbeiter aufgehängt.