Glückwunsch zum 100. Geburtstag

·

Welch eine Frau! Am gestrigen Frauentag wurde Edith Fenske, langjährige Mieterin im Wohnen mit Service und Klientin des Renaissance Pflegedienstes, 100 Jahre alt! Und so ließen es sich die Mitarbeiter des Pflegedienstes und der Seniorenresidenz nicht nehmen, Frau Fenske mit einem gebührendem „Hoch soll sie leben!“ und einer leckeren Geburtstagstorte ihre herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln.
Ein Blumengruß, übergeben von Sandra Müller, PDL des Renaissance Pflegediensts (links im Bild), und Residenzleitung Jacqueline Ulbrich (rechts im Bild) machten die Geburtstagsüberraschung am Mittagstisch komplett. Mit einem Gläschen Sekt stieß Frau Fenske gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern auf ihre stolz erreichte „100“ an.
Wir wünschen ihr von Herzen weiterhin viel Gesundheit und hoffen, dass wir ihre so lieb geschriebenen und treffenden Gedichte, für die sie im gesamten Haus bekannt ist, noch viele Jahre zu Gehör zu bekommen dürfen.

Aus der Feder von Frau Fenske:

Was ich nicht gedacht, doch es ist wahr, dass ich geworden 100 Jahr.
Nach einem erfüllten Leben das mir wurd gegeben, bin ich dankbar für jeden Tag, den ich noch erleben mag.
Doch man braucht schon viel Kraft bis man alles hat geschafft.
Denn ohne Rollator geht nichts mehr. Das Stehen im Gehen fällt mir schwer. Die Schmerzen nehmen weiter zu, so kommt man leider schlecht zur Ruh.
Wie soll es aber weitergehen, ein Ende ist nicht abzusehen.
Ich liebe es Menschen um mich zu haben, das ist viel wert. Danke dass mir dies im Alter beschert.
Und hoffe, dass ich noch manche Stunde erleben kann in Eurer Runde.