Seniorenresidenz Torgau

Erfrischungen für die Mitarbeiter

·

Bei sommerlichen Temperaturen sorgten kühle Drinks und leckeres Eis bei den Mitarbeitern der K&S Seniorenresidenz für Abkühlung. Am 14. August bereitte Küchenleiter Henri Rostalski mit seinen fleißigen Helfern für seine Kollegen fruchtige Cocktails - natürlich alkoholfrei - zu. Die Idee kam super an und die Drinks schmeckten nach Sommer-Sonne-Sonnenschein.

Wenige Tage später kamen Eisliebhaber auf ihre Kosten: Residenzleiterin Jacqueline Ulbrich versüßte ihren Mitarbeitern den Nachmittag, indem sie einen Eiswagen direkt auf den Hof bestellte. Ob Erdbeere, Mango oder Vanille - es war für jedermann etwas dabei, um eine kleine Erfrischung zu genießen und den heißen sommerlichen Temperaturen noch weiterhin „cool“ gegenüber zu treten.